Sehr geehrte Kunden und Partner,
wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber unseren MitarbeiterInnen, unseren Kunden und der Gesellschaft sehr ernst. Zum Schutz aller und gemäß den gesetzlichen Vorgaben haben wir unseren Bürobetrieb auf das Minimum reduziert.
Die Arbeiten an den Projekten werden über Home-Office weitergeführt. Unsere Mitarbeiter sind über Mobiltelefon während den Kernarbeitszeiten erreichbar und haben Zugriff auf den Firmenserver und damit auf die relevanten Projektdaten.
Darüber hinaus haben wir einen Journaldienst (für Post, Zusteller, Telefon) an allen unseren Standorten von 09:00 bis 12:00 h eingerichtet, der neben der direkten Kommunikation den Informationsfluss sicherstellt.
Somit stehen wir Ihnen auch in Zeiten der Corona-Krise als verlässlicher Partner zur Seite!
Wir finden eine Lösung
Für jedes einzelne Projekt stimmen wir mit dem Kunden das weitere Vorgehen ab und finden gemeinsam – auch in Einklang mit den ausführenden Firmen - eine individuelle Lösung. Unsere Mitarbeiter sind angehalten, wichtige persönliche Kontakte unter Einhaltung der einschlägigen Hygienevorschriften wahrzunehmen – dazu zählen zum Beispiel Arbeiten auf Baustellen.
Es wird alles Notwendige unternommen, um den geordneten Betrieb aufrecht zu erhalten und weiter zu führen. Primäres Ziel ist die möglichst enge Zusammenarbeit mit den Kunden in dieser Situation. Wir bereiten uns darauf vor, nach dem Ende der Einschränkungen mit voller Kraft und Personalstärke allfällige Verzögerungen an Projekten schnellst möglich auszugleichen.
Lassen Sie uns gemeinsam mit Augenmaß und Pragmatik sowie der im Anlagenbau üblichen intensiven Kooperation, die kritische Phase für unsere Unternehmen und deren Mitarbeiterinnen meistern!
Bleiben Sie gesund!
Ihr Peter Schlossnikel & Ihr Andreas Pörner